Hey

Ich bin Luna Pia und betreibe diesen noch sehr kleinen und neuen Blog^^
Tut mir Leid, dass es hier noch nicht so viele Einträge gibt, aber ich arbeite daran. Aller Anfang ist schließlich schwer =)
Wenn ihr das nächste Mal vorbeischaut, sieht es sicher schon viel voller aus ;)
Irgendwann hat ja jeder klein angefangen^^


Samstag, 10. April 2010

Roccobarocco

Natürlich ist das alles für mich nicht im geringsten bezahlbar, aber das muss man einfach vergessen und sich alles einfach mal nur ansehen.
Ich spreche von Fashionshows. Ich mein okay, die meisten denken sich, toll jetzt schau ich mir die geilen (oder auch nicht) Klamotten an, aber letztendlich kann ich mir nichts davon leisten. Aber ich mein man kann ja, wenn man etwas mega schönes gesehen hat, auf der nächsten Shoppingtour nach etwas Ausschau halten was vielleicht so ähnlich aussieht. Um das eine oder andere Mal findet man günstige Alternativen.

Obwohl ich manchmal auch verzweifle, weil ich genau DAS will xDDDDD

Naja aber darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus^^
Eher wollte ich auf die Spring/Summer Collection von Roccobarocco aufmerksam machen.

Die Collection bringt richtiges Sommerfeeling rüber, ist flatterig, luftig, frisch, aber dennoch immer noch edel und weiblich gehalten, worauf ich persönlich viel wert lege.
Es sind ausgefallene, wie auch schlichte Teile dabei, also würde sicher jeder etwas finden.

Also von den Schnitten ist die Collection wirklich super. Über die Muster allerdings lässt sich streiten.
Da ich persönlich nicht so der Muster-Typ bin, sind sehr viele Teile schon abschreckend, halt nicht weil es nicht gut aussieht, sondern weil ich sowas einfach nicht trage. Gibt natürlich aber auch Sachen, wo es wirklich nach too-much aussieht.
Wobei es sehr bunte Teile gibt, aber auch viele gedeckte, ist also alles recht vielseitig.

Jedoch alles in allem mag ich die Collection wirklich gern - zum Anschauen, weil das Geld in der Tasche... naja ihr wisst was ich mein ;)

Hier ein Video von der Fashionshow:


Meine 3 Favoriten:

  1. 1:23: Der gepunktete Mantel
  2. 2:06: Das Kleid + Gürtel
  3. 5:57: Die weiße Weste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen