Hey

Ich bin Luna Pia und betreibe diesen noch sehr kleinen und neuen Blog^^
Tut mir Leid, dass es hier noch nicht so viele Einträge gibt, aber ich arbeite daran. Aller Anfang ist schließlich schwer =)
Wenn ihr das nächste Mal vorbeischaut, sieht es sicher schon viel voller aus ;)
Irgendwann hat ja jeder klein angefangen^^


Samstag, 3. April 2010

I love shoes--- wer nicht?

So hier ist mein allererster Eintrag... und er bestätigt leider schon mal alle Klischees um weibliche Wesen und Fashion.


Frauen lieben Schuhe.


So habe ich mir letztens ein paar Schuhe geholt, die gerade neben mir auf dem Boden stehen und nur darauf warten angezogen zu werden.


Das sind meine Lieblinge, so vielleicht etwas unscheinbar, aber an den Füßen sehen sie grandios aus:


Leider sind die zu offen für die Temperaturen draußen(ich leide so schon unter chronischen Eisfüßen...) und zweitens... habe ich Angst, dass ich mit dem mega Plateau hinfliege..............


Das ist doch sowieso das allergrößte Problem mit Schuhen, sie sehen einfach geil aus. Man möchte sie einfach nur kaufen und stolz präsentieren.......


...aber anziehen???!!! 


Wer kennt das nicht? Desto höher der Absatz, desto schöner sind sie, aber laufen will gelernt sein.
Doch wo? Mitten auf der Straße erstmal das laufen auf Absätzen lernen ist peinlich.
Und zu Hause auf hohen Absätzen herumstöckeln ist doch auch irgendwie panne oder?


Naja zum Glück haben meine keine Pfennigabsätze^^


Aber im Laden steht noch ein wunderschönes Paar rum für gerademal 20 Euro... aber mit einem mörderischen Absatz, dass alle mir schon abgeraten haben.....


Aber ich WILL SIE HABEN !!!.....


Nämlich diese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen