Hey

Ich bin Luna Pia und betreibe diesen noch sehr kleinen und neuen Blog^^
Tut mir Leid, dass es hier noch nicht so viele Einträge gibt, aber ich arbeite daran. Aller Anfang ist schließlich schwer =)
Wenn ihr das nächste Mal vorbeischaut, sieht es sicher schon viel voller aus ;)
Irgendwann hat ja jeder klein angefangen^^


Sonntag, 4. April 2010

AnnaSophias Look in "Die Brücke nach Terabithia"

Mir war langweilig und ich hatte nichts zu tun, also dachte ich mir heute Nachmittag, schau ich mal was im TV läuft. Kaum hatte ich Pro 7 dran, flimmerte mir "Die Brücke nach Terabithia" entgegen. 
Eigentlich wollte ich es nicht ganz schauen, aber wenn man den Anfang guckt, dann schaut man meist auch bis zum Schluss durch^^

Fasziniert war ich von der, noch kleineren, AnnaSophia Robb. Sie ist ein Mädchen, was extrem viel Charisma ausstrahlt und wie geschaffen für die Rolle.

Interessant fand ich ihre Outfits. Normalerweise könnte man Kindern ja alles mögliche anziehen - sind ja schließlich nur Kinder, einfach den Mädchen viel Pink reinhauen und fertig.

Zum Glück hat uns das der Kostümbildner hier nicht angetan. AnnaSophia trug immer Lagenlook und hatte gestreifte Ärmel oder Stulpen an. Zwar waren die auch in verschiedenen Farben gemixt, jedoch sah es immer stylisch aus und spiegelte ihre kindliche Fantasie gut wieder!

Bei mir sehen Stulpen nie so gut aus -_-... *hihi*^^

Auch ihr langer weinroter Regenmantel war echt schön. 
Ich frage mich ob das alles an jemand "Erwachsenem" albern aussehen würde...
wie auch immer, der irgendwie bunte trashige Look AnnaSophias, war wirklich interessant.

Screenshots  von AnnaSophia Robb:

LG
Luna


2 Kommentare:

  1. haii .. danke für deinen kommentar . wie du vielleicht gesehen hast , habe ich mich auch für die schuhe entschieden .. sehr süßer blog übrigens ,. hast einen schönen schreibstil .
    liebste grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. den film habe ich auch gesehen, war so traurig am ende :,( !
    zu deiner frage: manchmal wenn ich glück habe liegt der pony gut aber meist muss ich ihn nach dem waschen glätten ;) dann ist er aber bis zur nächsten haarwäsche auch glatt!

    AntwortenLöschen