Hey

Ich bin Luna Pia und betreibe diesen noch sehr kleinen und neuen Blog^^
Tut mir Leid, dass es hier noch nicht so viele Einträge gibt, aber ich arbeite daran. Aller Anfang ist schließlich schwer =)
Wenn ihr das nächste Mal vorbeischaut, sieht es sicher schon viel voller aus ;)
Irgendwann hat ja jeder klein angefangen^^


Mittwoch, 7. April 2010

Kopfbänder - Ja oder Nein?

Ich hab mir bei meiner letzten Shoppingtour eine persönliche riesen Freude gemacht...

Ich hab mir ein Kopfband geholt. Ich liebe sie, ich finde sie verleihen dem ganzen Outfit eine gewisse Leichtigkeit. Sonst hab ich mir einfach irgendwelche Bänder um den Kopf gebunden, jedoch sind sie mir ständig runtergerutscht xD nun ja, das gekaufte hält prima :)

Aber ich muss zugeben vor ein paar Jahren fand ich die Dinger ziemlich hässlich. Ich war immer der Ansicht, dass sie  die Haare zu sehr an den Kopf drücken und den Haaren somit auch jegliche Fülle nehmen.
Naja meine Haare sind ja sowieso nicht die dicksten, deswegen macht das bei mir sowieso nicht viel. Jedenfalls hat sich meine Meinung über die Kopfbänder grundlegend verändert. Warum? KP mit den Jahren ändert sich der Geschmack oder war das Gehirnwäsche durch die ganzen Models? Ich hoffe ersteres xD Wobei ich immer noch finde, dass wir uns zu viel von Trends beeinflussen lassen. Man sollte das kaufen was man mag und nicht was alle tragen. Falls sich das überscheidet ist es einfach Glück =)

Was meint ihr zu Kopfbändern? Schön oder Hässlich?

Hier ich mit meinem Kopfband <3:


EDIT: Das Kopfband ist von Pimkie^^

3 Kommentare:

  1. das hab ich auch , von h&m , oder ?? das sieht echt schön aus . steht dir . ich stell mir das immer so toll für densommer vor .offene haare, maxi kleider .u know ??
    NAJA bevor ich jetzt wieder sinnnloses zeugs schreibe .. liebe grüsse nochmal

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es etwas zu dick! aber ansonsten ganz cool:)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) also mein fall sind die kopfbänder nicht wirklich

    AntwortenLöschen